NRW-Meisterschaft AK 14 im GC Castrop-Rauxel

Glückwunsch an Thijs de Beijer

ThisjdeBeijer

Thijs  hatte sich als einziger Spieler vom LGC für die Teilnahme an den NRW-Meisterschaften gemeldet
und erreichte einen hervorragenden 27. Rang im Mittelfeld eines hochkarätig besetzten Feldes.

Zwei Runden im Einzel-Zählspiel auf dem doch recht anspruchsvollen Golfplatz in Castrop-Rauxel sollten
am Wochenende des 22./ 23.08. erst mal gespielt werden.

Während die Spieler aus den Golfclubs Hösel, Aachen, Köln  und Düsseldorf im Handicap-Bereich
zwischen 2,2 und 7,7 angesiedelt waren, rechnete sich Thijs mit der Stammvorgabe von 12,4 keinen vorderen Platz aus.

Aber mit Runden von 88 und 89 ließ er sage und schreibe 11 Spieler, die mit besseren
Spielvorgabe angetreten waren, hinter sich.

Somit hat der erst 14-jährige Thijs de Beijer sein Sommertraining bestens genutzt und die Jugendabteilung
des Land-Golf-Clubs Schloss Moyland würdig im Landesverband Nordrhein Westfalen vertreten.

Herzlichen Glückwunsch Thijs!