Rabbits

 

 
Der Rabbittag in unserem Club ist Mittwoch. Die Rabbits treffen sich jeden Mittwoch um 17:00 Uhr.
Es werden verschiedene Turnierformen, Regelkunde und weitere golferische Aktivitäten angeboten.

Die Rabbit-Captains Birgit und Werner Mende hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen Rabbits eine erfolgreiche Saison.

 

Zum Abschluss der Saison 2017 fanden sich 17 Rabbits zusammen um das letzte vorgabenwirksame Rabbitturnier gemeinsam zu spielen. Trotz des schlechten Wetters, konnten sich die Ergebnisse dennoch sehen lassen. Heike Lenzen schaffte es zum Abschluss mit 21 Nettopunkten ihr Handicap auf 47,0 herunter zu spielen.

Nach der Runde gab es ein geselliges Miteinander. Der von Birgit liebevoll dekorierte Tisch und das anschließende gemeinsamen Essen erfreute die Rabbits besonders.

Birgit und Werner Mende bedanken sich ganz herzlich bei allen Rabbits für die tolle Saison und freuen sich auf die nächste Saison mit euch :) 

Während der Wintermonate lädt Birgit Mende die Rabbits jeden Mittwoch um 15:00 Uhr zu einer gemeinsamen 9-Loch Runde ein. Keine Voranmeldung benötigt – wer kommt der kommt.

 

                  

 

>>Hier geht es zur Bildergalerie<<

 

Gleich 26 Rabbits trafen sich am 12. April 2017 zum ersten vorgabenwirksamen 9-Loch Turnier des Jahres.

Die Rabbit Captain´s Birgit und Werner Mende waren nicht nur über die rege Teilnahme hocherfreut sondern zudem ganz begeistert, dass die Rabbits "professionelle" Unterstützung von einigen Clubmitgliedern, wie z.B. dem Clubmeister 2016 Thomas Kemper, Thorsten Dutka und Jolanta Liwerski, bekamen!

Mit der Unterstützung durch die "Guten" waren alle hochmotiviert und konnten sicherlich noch einiges lernen.

Birgit und Werner Mende bedanken sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich ganz besonders bei den

Mitgliedern für diese tolle Unterstützung.

 

 

  • 1
  • 2