Jugendgolfer des LGC Moyland spielen demnächst in der Landesliga

Am letzten Spieltag im Golfclub Issum, machte der Nachwuchs aus dem LGC Schloß Moyland den Aufstieg in die Landesliga perfekt.
Mit insgesamt 432 Bruttoschlägen und einem Durchschnitt von 86,2 qualifizierten sich die Spieler von Trainer Thomas Zengerle für die nächst höheren Aufgaben. Und das war gar nicht so einfach.
Um 12 freie Plätze stritten sich 73 Jugendmannschaften in 16 Gruppen aus ganz Nordrhein-Westfalen. Da war der 8. Platz um Teamkapitän Bram de Beijer mehr als nur ein Achtungserfolg.
Nun geht es im Jahr 2022 höchstwahrscheinlich nach Düsseldorf, Köln, Castrop-Rauxel oder Essen-Oefte. Damit macht sich die hervorragende Jugendarbeit des Land  Golf Club Schloß Moyland endlich bezahlt und den Trainingsaufwand gerechtfertigt.

Am Erfolg beteiligt waren folgende Spieler:
Bram, Coen, Thijs de Beijer, Markus Peters, Franz Peters, Hannes Michajlezko, Jan Zengerle, Alexander Ammann, Niklas Wachowitz, Mara und Tom Hölscher

IMG 1476