Karl Kister neu

Helmut

Helmut Schelchshorn

Aufgaben und Zuständigkeiten innerhalb des Vorstandes

Resort: Verantwortlicher Vorstand / Vertretung: Ausschüsse:
Clubführung und -repräsentation Gilla Prüße / Thomas de Lorijn / Renate Joosten
Finanzen/Controlling Theo Oster/ Renate Joosten
Platzmanagement Friedhelm Ambaum / Thomas de Lorijn Vorsitz Platzausschuß
Spielbetrieb Elke Altdorf / Gilla Prüße Vorsitz Sportausschuss, Vorgabenausschuss
Jugendarbeit Helmut Schelchshorn / Elke Altdorf Vorsitz Jugendausschuß
Mitgliederwerbung / -betreuung alle