Das Sekretariat ist während der Sommersaison von Dienstag bis Sonntag geöffnet.
Wochentags sind wir von 9 bis 17 Uhr und am Wochenende / an Feiertagen von 10 bis 15 Uhr für Sie da.
Am Montag ist Ruhetag. An Turniertagen ist das Büro eine Stunde vor dem ersten Start geöffnet.

In der Wintersaison sind wir Di - Fr von 9 bis 15 Uhr und Samstags von 10 bis 14 Uhr für Sie da.
Sonntags und Montags bleibt das Sekretariat geschlossen.

Sommersaison: April - 15. Oktober
Wintersaison: 16. Oktober - März

Unsere DGV-Clubsekretärin Lara Hülsmann und unsere Spielführerin Elke Altdorf
stehen Ihnen für alle Anliegen rund um den Club zur Verfügung.

Tel: +49 (0) 28 24-47 49
Fax: +49 (0) 28 24-80 91 28