Sparkassenturnier ein voller Erfolg!

Die Verbandsparkasse Rhein-Maas lud am 20. August 2018 wieder zum beliebten Sparkassenturnier im LGC Schloss Moyland ein. Golfspieler aus den Bereichen: Emmerich, Kleve, Geldern und Straelen folgten dieser gerne.
Ein Tag ohne Zahlen (bis auf die Scorekarten) und ohne Prozente (bis auf die in den Getränken) lockte zum wiederholten Mal die Freunde des Sports auf die perfekt bereitgestellte Anlage des Land Golf Club Schloß Moyland. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, Herr Wilfried Röth ließ in seiner launigen Ansprache mal wieder erkennen, dass zu einem intensiven Arbeitsalltag auch hin und wieder die verbindenden Annehmlichkeiten nicht zu kurz kommen dürfen. Und die Freunde des Golfsports hatten endlich mal wieder richtig Glück. Perfektes Wetter, bestens gelaunte alte Bekannte, neue Freundschaften, und die Verpflegung vom Langostinos-Team sorgten am Ende des Tages für tolle Ergebnisse.
Bruttosieger Daniel Iwand stellte bei seiner Rede auch den Bezug zum Empfänger des Spendenschecks über 1.705,00 Euro her, welcher dem Förderkreis der Bonhoeffer-Schule in Bedburg-Hau zugute kommt. Die Vertreter der Bonhoeffer-Schule freuten sich sehr über diese tolle Summe.
Vizepräsident Sven Wolff rundete die Siegerehrung noch schön ab, indem er sich bei den Mitgliedern und Barbara und Rolf Hermsen für die Ausrichtung dieses tollen Turniers bedankte. Somit ebnete er auch den Weg für das Sparkassen-Turnier in den kommenden Jahren im LGC Schloss Moyland.
W. Michajlezko
P.S. Das avisierte Konzert von Dr. Knut Hartmann und Andre Budde bleibt im Gedächtnis.

Scheck für Bonhoeffer Schule

Bruttosieger Daniel Iwand