Golfkalender 2 092018      YouTube Facebook Op Nederlands GolfHochZehn

Members & Friends war ein überwätligender Erfolg

Am 22.Mai hatte der LGC zu seinem Members & Friends-Tag geladen, mit dem Ziel,
dass Mitglieder interessierte Verwandte, Freunde, Nachbarn, Bekannte in den Club bringen,
um ihnen in einer sehr entspannten Atmosphäre die ersten Berührungen
mit unserem faszinierenden Golfsport zu ermöglichen.

Heute können wir sagen, dass diese Aktion ein überaus erfolgreiches Unterfangen war.

Es hatten sich ursprünglich fast 50 Interessenten angemeldet, aber anscheinend hatte doch
einige der Mut verlassen, denn letztendlich hatten wir am Sonntag noch 44 Personen, die sich mit ihren ‚Paten‘
an unserem kleinen Members & Friends Scrambleturnier über 6 Bahnen beteiligten.
Diese Form wurde gewählt, um den Friends die Gelegenheit zu geben, jeweils abzuschlagen und schließlich
die Bahn erfolgreich nach dem Putten zu verlassen.

Bevor es jedoch zum ersten Abschlag ging, der von den Friends zu absolvieren war, gab es durch unsere Pros,
Hubertus Vollrath und Gerd Hoffmann, eine Einweisung in die Geheimnisse des langen Spiels und des Puttens.

Danach gab es aber kein Halten mehr. Das Teilnehmerfeld war in fünf Startgruppen aufgeteilt und somit konnten
Alle ihre Bahnen ohne Hast und Drängelei spielen. Vielen der Freunde stach sofort die abwechslungsreiche
Charakteristik unseres Golfplatzes ins Auge und nachdem das Wetter auch zu 85 Prozent mitspielte,
war das Erlebnis des ersten Golftages fast unausweichlich positiv.

Nach dem Spiel gab es ein Grillbuffet, das durch das Langostinos-Team bereitet wurde.
Dabei wurde von allen, Members und auch Friend, schon gefachsimplet und viele der Friends entschlossen sich,
eines unserer Mitgliedsangebote zu nutzen.

Insgesamt konnten wir so am Sonntag 27 neue Mitglieder gewinnen.
Seit Beginn unserer Mitgliederaktionen, die auf der OMV vorgestellt wurden, haben wir im Rahmen unserer Aktionen‚
Tag der offenen Tür‘ am 01. Mai, der Beteiligung am Brunnenfest in Goch am 08. Mai und dem ‚Members & Friend-Tag‘
insgesamt 37 neue Mitglieder gewinnen können. Den neuen Mitgliedern sagen wir ein Herzlich Willkommen
im Land-Golf-Club Schloss Moyland. Wir wünschen Ihnen viele frohe Stunden im Club und schöne Erlebnisse mit dem neuen Sport.

Übrigens, die Sieger des M&F Turniers waren:

Jörg Schaller mit seinem Paten Werner Michajlezko (Brutto)
Marion Lorch mit ihrem Paten Rudy Vandevyver (1. Netto)
Astrid Haven mit ihrer Patin Verena Lindekamp (2. Netto)
Marc Schneimann mit seinem Paten Jörg Jendrusch (3. Netto)
Birgit Blum mit ihrer Patin Marlies Vandevyver (4. Netto)

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok