Am 16. Oktober 2022 stand im Turnierkalender das Werbepartner Dankeschön Turnier auf dem Plan. Die Werbepartner, die Ehrenamtlichen, der Jugendförderkreis etc. waren eingeladen. Bei strahlendem Wetter und bester Stimmung wurde ein Chapman-Vierer gespielt. Zur Hälfte der Runde wurden die Spieler*innen zu Kaffee und Kuchen ins Halfway House eingeladen. Pascale Küppers und Beate und Peter von Bein waren dort die Gastgeber. Der Tag endete mit der Siegerehrung, einem gemütlichen Beisammensein und einem gemeinsamen Essen auf unserer schönen Terrasse.

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für Eure Hilfe und Unterstützung!

Die Ergebnisse:

1. Platz Brutto             Werner und Hannes Michajlezko