1. Mannschaft
(lijo, 9. Juni 2010) Am 29. Mai 2010 gewann unsere 1. Jungeseniorenmannschaft mit 96,5 Punkten über CR-Wert das Heimspiel und führt die Gruppe C der 6. Liga der NRW Jungsenioren Mannschaftsmeisterschaft 2010 an mit 197,5 Punkten über CR-Wert und 4 Punkten Vorsprung auf den Verfolger, die Mannschaft GC Münsterland.
Trotz des optimalen Wetters und hervorragenden Platzzustands blieb der CSA-Wert bei +3 Punkten. Ein Zeichen dafür, wie schwer sich die fremden Mannschaften auf unserem Platz tun.
Erwin Soll gewann mit 80 Schlägen die Tageswertung des Turniers (mit 38 gewerteten Stablefordpunkten unterspielte er sein HCP auf 9,2). Patrick Dechambre belegte mit 82 Schlägen den 2. Platz in der Bruttotageswertung des Turniers und mit gewerteten 37 Stablefordpunkten unterspielte er sein HCP auf 9,1. Weitere Ergebnisse unserer Spieler: Oliver Dicks (91), Herbert Grüner (94), Dr. Rolf Altdorf (94) und Eckart Liwerski (95).
2. Mannschaft
Am selben Tag bestritt unsere 2. Jungseniorenmannschaft das Heimspiel in der Gruppe D der 6. Liga der NRW Jungsenioren Mannschaftsmeisterschaft 2010 und belegte mit 121,5 Punkten über CR-Wert den 4. Tagesplatz. Nach zwei Spieltagen liegt die Mannschaft auf der 5. Stelle in der Gruppe.
Bei diesem Spiel betrug der CSA-Wert ebenso +3 Punkte. Zusätzlich kam die RO-Wertung (die Handicap-Verschlechterungen werden nicht gewertet).
Mit 88 Schlägen belegte Ralf Hülsmann den 4. Platz in der Bruttotageswertung. Weitere Ergebnisse unserer Spieler: Jörg Jendrusch (91), John Anthony Carter (91), Günther Lassl (98), Jan Pieter Aben (98), Hans-Joachim Tebartz (103).





