Liebe Freunde und Gäste des LGC Schloss Moyland,

der Indian Summer steht vor der Tür und lockt noch mal auf den Golfplatz :)
Grund genug um noch mal an unser tolles Angebot für Clubwechsler und neue Mitglieder zu erinnern!
Wechselt jetzt in den LGC Schloss Moyland für 2018 und spielt die restliche Saison 2017 bereits kostenlos.

Bei Fragen stehen wir euch telefonisch unter 02824-4749 oder per Mail via: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!