Es ist geschafft!

Sowohl die Damen, als auch die Herren sind in der Saison 2017 in der Deutschen
Golf Liga aufgestiegen. Die Herren konnten bereits am letzten Spieltag in Anholt
der Aufstieg in die Landesliga perfekt machen.

Bei den Damen war noch einmal Entscheidungsspiel angesagt. Am vergangenen Sonntag
konnten aber auch die Damen im GC Möhnesee einen erfreulichen Schlussstrich unter das Jahr 2017
ziehen, indem Sie sich für die kommende Spielzeit 2018 für die Oberliga qualifizierten.

An beide Teams noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die kommende Saison!